Emily Jenkins (Text), Chris Appelhans (Illustration)

Ein Windhund und ein Murmeltier (ab 3 Jahren)

Klappentext:

Wenn Windhund und Murmeltier sich anfreunden, gibt es kein Halten mehr. Je ausgelassener sie miteinander spielen, desto übermütiger werden die Wörter. Es geht rund und rund und rund und rund, braun und grau und Stund um Stund ...

Über die Autorin / über den Autor:

Emily Jenkins wurde in New York geboren. Sie studierte Schreiben und Literatur an der Vassar und an der Columbia University. Unter dem Pseudonym E. Lockhart schreibt sie Jugendbücher, die bereits in zehn Sprachen übersetzt worden sind und auch auf Deutsch bei Carlsen erscheinen.

Chris Appelhans, geboren in Idaho, ist Comic- und Animationszeichner, Illustrator und Maler. Er arbeitete als Concept Artist bei den Laika Studios und den Walt Disney Studios, bevor er bei Dreamworks Animation Studios tätig wurde. Er war u.a. Illustrator und Produktionsdesigner des Animationsfilms Coraline. Sein allererstes Bilderbuch Lucky! gewann den Children's Choice Book Award und erschien 2016 bei Aladin.

Preis: CHF 21.50
Sprache: Deutsch (aus dem Englischen von Ebi Naumann)
Art: Gebunden
Erschienen: 2018
Verlag: Aladin
ISBN: 978-3-8489-0135-7
Masse: 32 S.

zurück