Claudia Stein

Tel Aviv Spaziergänge

Klappentext:

Tel Aviv kann mit einer ungeahnt spannenden Stadtgeschichte aufwarten. Wenig ist nur noch zu sehen von den Dünen am Meer und den Sümpfen im Hinterland und dennoch ist die Geschichte allgegenwärtig. Es bieten sich vielfältige Möglichkeiten, diese ungewöhnliche und faszinierende Metropole kennenzulernen: mittels einer Stadtrundfahrt, einem Spaziergang am Strand, auf den Spuren der Templer und Ottomanen oder aber im Schatten grossartiger Architektur.
Hinweis: die Spaziergänge sind ein Auszug aus dem beliebten Reiseführer Tel Aviv von Claudia Stein.

Über die Autorin / über den Autor:

Claudia Stein ist studierte Betriebswirtin und heute Publizistin und Herausgeberin. Sie wurde 1971 geboren und hat bereits früh ihre Heimat verlassen und viele Jahre in verschiedenen Ländern als Führungskraft gearbeitet. Seit 1999 fühlt sie sich in Barcelona zuhause und verbringt längere Aufenthalte in Berlin und Tel Aviv. Ab dem Jahr 2013 widmete sie sich hauptberuflich dem Schreiben und Veröffentlichen.

Preis: CHF 17.90
Sprache: Deutsch
Art: Taschenbuch
Erschienen: 2017
Verlag: BoD Book on Demand
ISBN: 978-3-7386-3195-1
Masse: 104 Seiten

zurück