Federico Meloni, Jana Meloni

111 Orte auf Sardinien die man gesehen haben muss

Klappentext:

Warum ist ein Stück Himmel bedeckt von bunten Regenschirmen? Was ist das Geheimnis der Hundertjährigen? Und wie kommen die Flamingos nach San Teodoro?

Sardinien könnte facettenreicher nicht sein. Lassen Sie sich faszinieren von alten Traditionen, verlassenen Orten, wunderschönen Naturschätzen und einzigartigen Geschichten.

Über die Autorin / über den Autor:

Federico Meloni (Autor und Fotograf) liebt seine Heimat Sardinien über alles und kennt jede noch so versteckte Naturschönheit. Nach zwölf Jahren bei der italienischen Marine kehrte er auf seine Insel zurück. Als Tourguide und Eventplaner zeigt er den Besuchern, dass Sardinien viel mehr als nur schöne Strände zu bieten hat.

Jana Meloni (Autorin) war nach ihrer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und ihrem Studium zur Betriebswirtin viele Jahre als Bidlungsmanagerin tätig. Heute unterstützt sie ihren Ehemann bei der Touren- und Eventplanung und lebt auf Sardinien.

Preis: CHF 25.90
Sprache: Deutsch
Art: Broschiertes Buch
Erschienen: 2022
Verlag: Emons
ISBN: 978-3-7408-1469-4
Masse: 240 S.

zurück