Katalina Brause

Die Bartfrau (ab 8 Jahren)

Klappentext:

Jonathan ist das normalste Kind der Welt. Doch mit "normal" sind seine Eltern nicht zufrieden. Ständig drohen sie damit, die unheimliche Bartfrau zu holen, wenn Jonathan nicht endlich begabter wird. Oder auch einfach nur: perfekt! Als sie irgendwann tatsächlich zum gefürchteten Schwarzen Telefon greifen, erfährt Jonathan ein streng gehütetes Geheimnis. Denn die Bartfrau ist "Exbärtin" – doch nicht für Kinder, sondern für schwer erziehbare Eltern! Und sie hat magische Fähigkeiten ...

Über die Autorin / über den Autor:

Katalina Brause, geboren 1973, aufgewachsen in Ostwestfalen, lebt mit ihrer Familie in Köln. Die Thrillerserie Breaking Bad brachte sie zum Schreiben – natürlich Kinderbücher. Der Bartfrau ist Katalina in ihrem Lieblingsviertel Köln-Ehrenfeld begegnet.

Preis: CHF 14.50
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2019
Verlag: Rowohlt
ISBN: 978-3-499-21036-5
Masse: 160 S.

zurück