Simona Ciraolo

Komm kuscheln (ab 3 Jahren)

Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen auf einem stacheligen Weg ... mit Happy End!

Klappentext:

Wer kommt in meine Arme? Mit Kakteen kuscheln? Geht das? Felipe stammt aus einer berühmten Familie, einer adeligen Kakteendynastie, die erwartet, dass man auch eines Tages zu ihm aufschauen wird, da auch er es weit bringen soll. Doch alles, was Felipe sich wünscht, ist einfach mal nur in den Arm genommen zu werden. Jemand, der ihn bedingungslos liebt. Jemand zum Kuscheln.

Über die Autorin / über den Autor:

Simona Ciraolo, ist eine in Sardinien geborene Autorin und Illustratorin. Sie studierte Animation an der National Film School in Turin, bevor sie nach Grossbritannien zog, wo sie ihren Master in Kinderbuchillustration an der Cambridge School of Art machte.

Preis: CHF 22.50
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2019
Verlag: Bohem
ISBN: 978-3-95939-068-2
Masse: 32 S.

zurück