Stina Wirsén

Wer kann denn da nicht schlafen? (ab 2 Jahren)

Hinreissend!

Klappentext:

In Wer kann denn da nicht schlafen? übernachtet das Häschen zum allerersten Mal woanders als daheim. Der Abend beim Wusel macht Spass. Aber einschlafen? Fehlanzeige. Da hilft nur eins: die Eltern aus dem Bett holen (egal, was sie da gerade tun) und warmer Kakao – mitten in der Nacht!

Nie wieder ist die Welt so aufregend wie mit zwei oder drei Jahren. Ständig erlebt man was Neues! Stina Wirsén hat ein sensationelles Gespür für die Gefühlslagen in dieser besonderen Zeit. In ihrer Reihe um das Wusel und seine Freunde geht's immer voll rein ins Geschehen.

Über die Autorin / über den Autor:

Stina Wirsén, Jahrgang 1968, ist eine der populärsten schwedischen Kinderbuchkünstlerinnen und auf vielen Gebieten kreativ tätig: von Kinderbüchern verschiedener Genre über Modeillustrationen und Arbeiten für internationale Magazine bis hin zu Aufträgen für IKEA.

Preis: CHF 12.50
Sprache: Deutsch (aus dem Schwedischen von Monika Osberghaus)
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2019
Verlag: Klett Kinderbuch
ISBN: 978-3-95470-207-7
Masse: 32 S.

zurück