Claudio Del Principe

all'orto

Grandiose Gemüsegerichte. Authentisch italienisch. Erfrischend zeitgemäss.

Klappentext:

"Orto" heisst Gemüsegarten auf Italienisch. Ohne gutes Gartengemüse ist der Italiener hoffnungslos verloren. Daraus zaubert er bitter-süsse Salate, süchtig machende Antipasti, perfekte Pastagerichte, sättigende Suppen, cremige Risotti oder Beilagen, die eigentlich auch ganz gut für sich allein stehen. Charaktervolle Gemüsesorten wie Cime die rapa, Catalogna, Radicchio, Castelfranco oder Puntarelle sorgen für Abwechslung und Geschmacksvielfalt.

Erfolgsautor Del Principe pflückt sich die besten Rezepte "all'italiana" heraus, erklärt Herkunft, Tradition und Zubereitungsvarianten und ergänzt sie mit zeitgemässen Eigenkreationen und inspirierenden Gedanken.

Über die Autorin / über den Autor:

Claudio Del Principe ist Texter, Storyteller und erfolgreicher Autor von bisher sechs Kochbüchern. Sein Blog "Anonyme Köche" gilt als Perle unter den deutschsprachigen Foodblogs. Er liebt die Reduktion aufs Wesentliche – beim Kochen, Schreiben und Fotografieren – und entfacht damit die Leidenschaft fürs Kochen und Geniessen, die in so vielen von uns schlummert ...

Preis: CHF 39.90
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2020
Verlag: AT
ISBN: 978-3-03902-083-6
Masse: 254 S.

zurück