Wolfgang Schorlau

Der grosse Plan

Klappentext:

Georg Dengler droht an seinem bisher grössten Fall, dem neunten in Wolfgang Schorlaus Bestseller-Krimiserie, zu scheitern: Wer hat die Mitarbeiterin des Auswärtigen Amtes Anna Hartmann entführt? Was hatte sie mit der sogenannten Griechenlandrettung zu tun? Welches Geheimnis versteckt sie auf ihrem verschwundenen Laptop? Weiss sie, auf welchen Konten die vielen Milliarden der "Griechenlandrettung" in Wirklichkeit gelandet sind? Georg Dengler folgt der Spur des grossen Geldes und befindet sich plötzlich selbst im Fadenkreuz mächtiger Interessen.

Über die Autorin / über den Autor:

Wolfgang Schorlau ist mit mehr als einer Million verkaufter Bücher einer der meistgelesenen deutschen Krimiautoren. Neben den acht "Dengler"-Krimis Die blaue Liste, Das dunkle Schweigen, Fremde Wasser, Brennende Kälte, Das München-Komplott, Die letzte Flucht, Am zwölften Tag und Die schützende Hand hat er die Romane Sommer am Bosporus und Rebellen veröffentlicht und den Band Stuttgart 21. Die Argumente herausgegeben. 2006 wurde er mit dem Deutschen Krimipreis sowie 2012 und 2014 mit dem Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet. Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart.

Preis: CHF 20.90
Sprache: Deutsch
Art: Broschiertes Buch
Erschienen: 2018
Verlag: Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 978-3-462-04667-0
Masse: 435 S.

zurück