Mounir Toub

Die schnelle arabische Küche

30-Minuten-Rezepte inspiriert vom Orient

Klappentext:

In nur dreissig Minuten bereitest du mit diesem Kochbuch deine Lieblingsgerichte der arabischen Küche zu – schneller als der Lieferservice klingeln kann! Köstliche Klassiker aus Nahost bekommen dabei ein modernes Update, ob als Falafel-Bowls, Hähnchen-Harissa-Burger oder Apfelbaklava. Von Streetfood und Snacks über Tajines und Suppen bis hin zu Salaten, Barbecue und süssen Leckereien kommt so ganz schnell und ohne viel Aufwand arabischer Genuss auf den Esstisch.

Über die Autorin / über den Autor:

Mounir Toub ist ein niederländischer Koch. Er ist bekannt aus verschiedenen Sendungen im niederländischen Fernsehen, wo er das Publikum dazu anregt, die arabische Küche kennenzulernen. Zudem unterrichtet er an der Robert Kranenborg Academy, denn seine grösste Leidenschaft ist es, junge Kochtalente zu inspirieren.

Preis: CHF 35.90
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2022 (2021)
Verlag: Knesebeck
ISBN: 978-3-95728-588-1
Masse: 176 S.

zurück