Yonatan Sagiv

Der letzte Schrei

Klappentext:

Der Auftrag, sich um ein widerspenstiges 15-jähriges Pop-Sternchen zu kümmern, scheint ganz nach dem Geschmack des Privatermittlers Oded "Wühlmaus" Chefer zu sein. Auf dem Weg zur Lösung des Falls wittert er den Zutritt in die Welt des Tel Aviver Glamours und Reichtums, jede Menge Champagner und charmante Bekanntschaften. Unter anderem eine aufregende Affäre mit dem muskulösen Stas, dem Laufburschen seines Auftraggebers. Er könnte so einfach sein, wäre da nicht diese Überschneidung mit einem anderen Fall: dem Verschwinden einer transsexuellen Frau. Bald zeigen seine Ermittlungen, dass diese Überschneidung nicht zufällig ist, und Oded muss eine Entscheidung treffen – soll er das süsse Leben der High-Society geniessen oder zu seiner queeren Community stehen?

Wenn Sie meinen, Krimis könnten Sie nicht mehr überraschen, lesen Sie Sagiv!

Über die Autorin / über den Autor:

Yonatan Sagiv, geboren 1979, ist Autor mehrerer Romane und Wissenschaftler für moderne hebräische Literatur. Der letzte Schrei ist sein erstes Buch, das auf Deutsch erscheint. Yonatan Sagiv lebt und arbeitet in Tel Aviv und in London.

Preis: CHF 31.00
Sprache: Deutsch (aus dem Hebräischen von Markus Lemke)
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2022 (2019)
Verlag: Kein & Aber
ISBN: 978-3-0369-5865-1
Masse: 395 S.

zurück