Dror Mishani

Die Möglichkeit eines Verbrechens

Ein Tel-Aviv-Krimi

Klappentext:

In Cholon, südlich von Tel Aviv, wird die Leiterin eines Kindergartens bedroht und brutal zusammengeschlagen. Als sie aus dem Koma erwacht, kann sie den Täter identifizieren, und damit scheinen alle Fragen beantwortet. Der Fall lässt Inspektor Avraham dennoch keine Ruhe. Entgegen den Anweisungen seines Chefs ermittelt er weiter. Denn er verdächtigt jemand ganz anderen: Cateringunternehmer Chaim Sara, dessen Sohn in besagten Kindergarten geht und der ein höchst seltsames Verhalten an den Tag legt ... 

Über die Autorin / über den Autor:

Dror Mishani, geboren 1975, ist Literaturprofessor, spezialisiert auf die Geschichte der Kriminalliteratur, und lehrt an der Universität in Tel Aviv, wo er auch mit seiner Familie lebt. Nach Vermisst ist Die Möglichkeit eines Verbrechens der zweite packende Fall seiner in zahlreichen Ländern erscheinenden, preisgekrönten Krimireihe um Inspektor Avi Avraham.

Preis: CHF 19.00
Sprache: Deutsch (aus dem Hebräischen von Markus Lemke)
Art: Taschenbuch
Erschienen: 2023 (2013)
Verlag: Diogenes
ISBN: 978-3-257-24687-2
Masse: 384 S.

zurück