Luna Al-Mousli

Eine Träne. Ein Lächeln

Meine Kindheit in Damaskus

Klappentext:

"Vierzehn Jahre meines Lebens verbrachte ich in einer der ältesten Städte der Welt – in Damaskus. In 44 Geschichten aus meiner Kindheit erinnere ich mich an Orte, die nicht mehr existieren, und an Menschen, die nicht mehr sind, wo sie einmal waren."

Über die Autorin / über den Autor:

Luna al-Mousli, geboren 1990 in Melk, aufgewachsen in Damaskus, lebt und arbeitet heute als Autorin und Grafik Designerin in Wien. Sie studierte Grafik Design an der Universität für Angewandte Kunst, Eine Träne. Ein Lächeln ist ihre Abschlussarbeit. Als Schülerin war sie Stipendiatin des START-Stipendienprogramms und engagiert sich heute weiterhin im Bereich Bildung und Integration, wie beispielsweise im Projekt TANMU – Lernhilfe für jugendliche Flüchtlinge.

Preis: CHF 18.90
Sprache: Deutsch und Arabisch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2016
Verlag: Weissbooks
ISBN: 978-3-86337-107-4
Masse: 128 S.

zurück