Florian Vetsch

Carnet de Fes. Ein Sommer in Marokko

Klappentext:

Florian Vetsch ist ein globaler Wanderer zwischen Orient und Okzident, ein Sprachweltreisender von staunenswerter Virtuosität. Sein Carnet de Fes ist erfrischend und besticht durch kurze Notate und Flashlights auf Freunde, Malerinnen und Intellektuelle in Fes, Rabat und Tanger, einer Stadt, der er vor einigen Jahren einen wunderbaren Sammelband gewidmet hat. Der Autor trinkt "Volubilia", den befeuernden Wein des Landes. Wer denkt bei diesem Namen nicht an Wollust, Wohlergehen und Jubilieren? Joachim Sartorius

Über die Autorin / über den Autor:

Florian Vetsch, Herausgeber des legendären Readers Tanger Telegramm (Bilgerverlag, 2004), lebt als Autor und Übersetzer in St. Gallen und unterrichtet am dortigen Gymnasium Deutsch und Philosophie.

Preis: CHF 17.90
Sprache: Deutsch
Art: Broschiertes Buch
Erschienen: 2010
Verlag: Books Ex Oriente
ISBN: 978-3-9813130-5-5
Masse: 84 S.

zurück