Antonio Carluccio

Gemüse

120 Rezepte

Klappentext:

Hier kommen Italienfreunde und Gemüseliebhaber auf ihre Kosten: In über 120 Rezepten präsentiert Altmeister Antonio Carluccio charmant, welche Köstlichkeiten man aus Vitaminlieferanten zaubern kann. Salate, Pasta, Aufläufe, Suppen, Risotto, Marmeladen und Eiscreme, die Palette ist äussert vielfältig und wird gelegentlich durch Fleisch oder Fisch ergänzt. Dabei werden Herkunft, Saison und Zubereitungsmöglichkeiten jeder Gemüseart liebevoll erklärt, natürlich mit Schwerpunkt auf italienischer Kochkunst, die Carluccio unnachahmlich beherrschte. Ein Genuss für Italienfans!

Über die Autorin / über den Autor:

Antonio Carluccio wurde an der Amalfiküste geboren und wuchs im Piemont auf. Nach einigen Jahren in Deutschland ging er 1975 nach London, wo er zunächst als Weinhändler, dann als Koch arbeitete.

Preis: CHF 43.90
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2018
Verlag: Gerstenberg
ISBN: 978-3-8369-2139-8
Masse: 288 S.

zurück