Cyrill Stieger, Viviane Egli, Regina Füchslin (Hrsg.)

Lyrik aus Albanien

orte. Schweizer Literaturzeitschrift

Klappentext:

Zugegeben: Albanien ist für uns ein fernes und fremdes Land und seine Literaturlandschaft unbekanntes Terrain. Weil es wohl nicht nur uns, sondern auch vielen anderen so geht, befasst sich die orte-Redaktion in dieser Ausgabe der Literaturzeitschrift mit dem Land auf dem Balkan. Drei orte-Redaktoren sind dafür extra nach Albanien gereist. Sie stellen sieben Lyriker unterschiedlicher Generationen mit teils unveröffentlichten Gedichten vor, die eigens für orte übersetzt wurden. Die Reise nach Albanien gestaltet sich überaus lebhaft und spannend!

Über die Autorin / über den Autor:

Mit Beiträgen von Visar Zhiti, Rudian Zekthi, Ledia Dushi, Gazmend Krasniqi, Luljeta Lleshanaku, Arian Leka, Manjola Brahaj.

Preis: CHF 19.90
Sprache: Deutsch
Art: Heft
Erschienen: 2016
Verlag: orte Verlag
ISBN: 978-3-85830-183-3
Masse: 104 S.

zurück