Alexander Oetker

Tödliche Zwillinge

Klappentext:

Die ungleichen Zwillingsschwestern Zara und Zoë – Cop und Killerin – müssen wieder die Rollen tauschen: Zara von Hardenberg, Europols beste Profilerin, will einen drohenden Terroranschlag im Urlaubsparadies verhindern – doch das geht nicht ohne Zoë – die Mafiapatin, die keine Gesetze kennt. Dumm nur, dass ausgerechnet die gesetzestreue Zara dafür in Zoës kriminelle Machenschaften verstrickt wird ...

Über die Autorin / über den Autor:

Alexander Oetker, geboren 1982 in Berlin, ist der Frankreich-Experte der neuen Generation – und politischer Journalist im Zentrum der Macht. Er war langjähriger Frankreich-Korrespondent für RTL und n-tv, berichtete über Terroranschläge und Bandenkriminalität. Nun arbeitet er als politischer Reporter in Deutschland. Die Bücher seiner Krimireihe um Commissaire Luc Verlain sind stets Spiegel-Bestseller.

Preis: CHF 14.50
Sprache: Deutsch
Art: Taschenbuch
Erschienen: 2021 (2020)
Verlag: Droemer
ISBN: 978-3-426-30767-0
Masse: 333 S.

zurück