Marko Martin

Tel Aviv

Schatzkästchen und Nussschale, darin die ganze Welt

Klappentext:

Tel Aviv ist mehr als eine Stadt – Tel Aviv ist ein schräger Kosmos. Marko Martin, bester Kenner dieses globalen "hot spots", nimmt uns mit auf seine Stadttour der besonderen Art: Eine wundervolle Liebeserklärung an eine wunderliche Stadt voller Geschichte und Geschichten, Begegnungen und Hinweisen.

Über die Autorin / über den Autor:

Marko Martin verliess im Mai 1989 als Kriegsdienstverweigerer die DDR und lebt – sofern er sich nicht in Tel Aviv aufhält – als freier Schriftsteller in Berlin. Zu seinen zahlreichen Veröffentlichungen zählen unter anderem der Roman Der Prinz von Berlin, die literarischen Tagebücher Sommer 1990 und Madiba-Days. Eine südafrikanische Reise. In der Anderern Bibliothek erschienen zuletzt die Erzählbände Schlafende Hunde und Die Nacht von San Salvador.

Preis: CHF 38.90
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2016
Verlag: Corso
ISBN: 978-3-7374-0723-6
Masse: 157 S. (mit zahlr. Abb.)

zurück