Michael Guggenheimer

Tel Aviv – Hafuch Gadol und Warten im Mersand

Fünfzig Geschichten

Klappentext:

Fünfzig Geschichten, die Michael Guggenheimer für die neue Reihe des Verlags edition clandestin geschrieben hat. Ein handliches Buch, ein Leseband für alle, die Tel Aviv lieben. Geschichten über Menschen dieser pulsierenden Stadt. Wer einen iPod gerne bedient, wird sich schnell an die Drehbewegungen gewöhnen, die zu diesem aussergewöhnlichen Buch passen. Mal hoch, mal quer, mal Foto, mal Text.

Über die Autorin / über den Autor:

Michael Guggenheimer wuchs in Tel Aviv und Amsterdam auf, studierte Zeitgeschichte und Sozialpsychologie in Zürich und war von 1989 bis 2003 Chef des Kommunikationsdepartementes der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia. Von 2007 bis 2010 war er gemeinsam mit Katarina Holländer Kurator der Ausstellung "Ein gewisses jüdisches Etwas" in Zürich, München, Augsburg und Frankfurt am Main. Er ist Präsident des Deutschschweizer PEN Zentrums (DSPZ).

Preis: CHF 36.00
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2013
Verlag: edition clandestin
ISBN: 978-3-905297-42-3
Masse: 224 S.

zurück